Style Guide: 3 Looks mit leo_and_otherstories

Les Lunes Alena Body
Hey, ich bin Stefanie aus Österreich und blogge mit meinem Blog "LEO ...and other stories" bereits seit 2015. Mode, Reisen & Lifestyle haben für mich einen sehr hohen Stellenwert, das möchte ich auch auf meinem Blog vermitteln. Auf meinem gleichnamigen Instagram-Kanal nehme ich euch durch meinen Alltag und auf meinen Reisen mit. Heute zeige ich euch, wie ihr mit euren Les Lunes Essentials drei winterliche Looks zaubern könnt. 

Luna Leggings — ein wahrer Fashion-Allrounder 

Luna Leggings Les Lunes

The Luna Leggings in Black, Größe S. 

Die Luna Leggings von Les Lunes ist ein wahrer Allrounder. In acht Farben erhältlich, ist diese egal ob für die Arbeit, zum Ausgehen oder auf der Couch ein komfortables Essential, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Die High Waisted Leggings ist der perfekte Begleiter für jede Jahreszeit. Durch die Bambusviskose, welche auf natürliche Weise temperaturregulierend wirkt, verhindert die Luna Leggings somit übermäßiges Schwitzen und garantiert ein angenehmes Tragegefühl.

Les Lunes Leggings

The Luna Leggings in Black, Größe S. 

Für die kalte Jahreszeit habe ich einen Look gewählt, der ganz einfach nachgestylt werden kann. Leggings, Rollkragenpullover, Shacket (Hemdjacke) und Stiefel. Diesen Winter kommt man an kniehohen Stiefeln nicht vorbei — ein absolutes Must-Have der Saison. Auch Shackets sind seit letztem Jahr nicht mehr wegzudenken und man kann diese in allen Varianten shoppen. Ob kariert, einfarbig, mit Fransen, lang oder kurz — hier ist für jeden das passende Modell dabei. Ein Rollkragenpullover in einer dezenten Farbe sollte mit sinkenden Temperaturen in jedem Kleiderschrank zu finden sein. Les Lunes Luca Beanie

The Luca Beanie in Black, One Size. 

Gerade im Winter könnt ihr dem Look mit diversen Accessoires das gewisse Etwas verleihen. Ich habe mich hier für die Luca Beanie von Les Lunes entschieden. Das Material ist super angenehm zu tragen und die Beanie ist in meinen beiden Lieblingsfarben Schwarz und Beige erhältlich. Für alle, die auf mehr Farbe setzen, gibt es die Mütze auch noch in einem Dunkelrot. Wer es gerne kuschelig mag, kombiniert Luca mit dem passenden Ella Schal, der auch in drei Tönen erhältlich ist.

Alena Body — wie eine zweite Haut

Alena Bodysuit Les Lunes

The Alena Body in White, Größe S/M. 

Der Alena Bodysuit schmiegt sich sanft wie eine zweite Haut um den Körper und sorgt durch das weiche Stretch-Material für höchsten Tragekomfort. Durch den klassischen Schnitt kann der Body toll zu Röcken und Hosen kombiniert werden, ohne zu verrutschen. Ob zu Jogginghose oder zu Jeans — ihr könnt den Body individuell kombinieren. Ich habe mich hier für einen klassischen Look entschieden, welcher so gut wie zu jedem Anlass funktioniert. Jeans mit weitem Bein erleben dieses Jahr auch wieder ein "Revival" und ich habe lange nach dem perfekten Modell Ausschau gehalten. Für viele wahrscheinlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich mag den 90er Look total gerne.

Les Lunes Alena Body

The Alena Body in White, Größe S/M. 

Les Lunes Alena Body

The Alena Body in White, Größe S/M. 

Kombiniert mit einem schwarzen Blazer bietet der Look eine tolle Mischung aus klassisch und casual. Wer keine Zeit mehr hat, sich Gedanken für den Abend zu machen — für den Look zum Ausgehen braucht ihr nur Sneaker gegen Heel zu tauschen et voilà — ihr seid ready für die Happy Hour. From Day to Night in nur wenigen Minuten. Der Alena Body ist mittlerweile in sechs Farben erhältlich und somit das perfekte Basic für euren Kleiderschrank.

Michelle Pants — die Wide Leg Hose  

Les Lunes Michelle Pants

The Michelle Pants Rib in Black, Größe S. 

Die Michelle Pants war mein erstes Les Lunes Teil und wird immer etwas Besonderes bleiben. Die Wide Leg Pants hat den perfekten Schnitt und macht eine tolle Figur. Ich trage die Hose das ganze Jahr und habe Michelle bereits in vier Farben. Für einen lässigen Look zieht ihr ganz einfach ein Oversize-Hemd drüber. Falls es euch im Winter mit einer dünnen Jacke zu kalt wird, könnt ihr den Look mit einem Sweater perfekt ergänzen.

Nola Sweater Les Lunes

The Nola Sweater in Beige melange, Größe M. 

Les Lunes Nola Sweater

The Nola Sweater in Beige melange, Größe M. 

Der hochwertige Nola Sweater aus feinem Strick begeistert mit einem unglaublich weichen Tragegefühl, sodass man ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen mag. Oversized Steppjacken wohin das Auge reicht. Neben kniehohen Stiefeln und der Wide Leg Jeans gehört eine Steppjacke zu den absoluten Must-Haves im Herbst/Winter. Dazu kombiniert ihr am besten Plateau oder Dad Sneaker. Für die kalte Jahreszeit liebe ich die Farben Schwarz und Weiß sowie alle Nuancen an Naturtönen. Ich bin kein Fan von knalligen Farben im Winter.

 
Viel Spaß beim Nachstylen, 
 Unterschrift

 

 

 

Mit dem Code STEFANIE35 spart ihr 35 Prozent auf Stefanies Lieblings-Looks. 

 

Fotocredit: TVK Fotografie