WIR SIND LES LUNES

Wir entwickeln ikonische Lieblingsteile mit #foreversunday-Tragegefühl, mit denen du keinen Kompromiss eingehen musst zwischen gut aussehen und gut fühlen. Als Responsible Fashion Company jagen wir keinen Trends hinterher, sondern kreieren langlebige Styles aus ressourcenschonenden Materialien.

LOOK LIKE FRIDAY - FEEL LIKE SUNDAY

Fühl dich wohl in den weichsten Stoffen der Welt - wo auch immer dein Tag dich hinführt. Ob gemütlich auf der Couch, chic ins Office oder perfekt gestylt für die nächste Party. Mit unseren soften Styling-Allrounder bist du für jeden Anlass bereit. Unsere Mission ist es, dir mit unserer Kleidung ein positives Lebensgefühl zu schenkem und dich in deinem Körper wohlfühlen zu lassen. Deswegen entwickeln wir nicht Mode für dich, sondern gemeinsam mit dir. Zusammen mit unseren Kundin:innen, Influencer:innen, Geschäftspartner:innen als auch mit unseren Kritiker:innen.

ZEITLOS SCHÖNE ESSENTIALS MIT IKONISCHEN DESIGN

Unsere Kleidung soll dir über Jahre hinweg Freude bereiten. Deshalb produzieren wir keine Trends, sondern ikonische Essentials mit Wiedererkennungseffekt, die nie aus der Mode kommen - wie etwa unsere Viskose (Bambus)-Leggings und unsere einzigartigen Jumpsuits. Wir launchen nicht jede Woche neu Produkte, sondern alle paar Monate eine handvoll Lieblingsteile aus langlebigen Materialien. Wir wollen weg von der Wegwerfmentalität und hin zu einem bewussten Einkauf von Mode. Grundsätzlich weniger Konsum, dafür qualitativ hochwertige Teile, die vielseitig kombinierbar sind.

WIR KÜMMERN UNS UM UNSERE MITMENSCHEN UND DIE UMWELT

Als Responsible Fashion Company ist es unser Ziel entlang der gesamten Wertschöpfungskette Stück für Stück nachhaltiger zu werden. Das beginnt für uns bei der Produktentwicklung, zieht sich über die Auswahl, Beschaffung und Verarbeitung der Rohstoffe zu Garnen, beinhaltet die eigentliche Verarbeitung zu Produkten, den Transport und letztlich die Nutzung unserer Produkte. An einigen Stellen sind wir schon sehr gut, an anderen wollen wir besser werden. Mehr zur Nachhaltigkeit bei Les Lunes sowie zu unseren Materialien findest du hier.

Gute und sichere Arbeitsbedingungen sowie eine faire Bezahlung sind für uns eine Herzensangelegenheit und werden jedem einzelnen Mitglied der Les Lunes Family entgegengebracht - ob in unserem Berliner Headquarters oder in unseren Produktionsstätten in Europa und China. Mehr zu unserer Produktion und unserem bekannten Rohstoff Viskose (Bambus) findest du hier.

Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen. wir wissen, wir stehen noch am Anfang unserer Reise, strengen uns aber jeden Tag aufs Neue an, besser zu werden. Daher sind wir dankbar für jede Anregung und jeden Verbesserungsvorschlag, damit wir weiter wachsen. Und so Stück für Stück noch besser werden. Mehr zur Nachhaltigkeit bei Les Lunes sowie zu unseren Materialien findest du hier. Für spannende Behind-the-Scenes oder Wissenswertes schau auch gerne mal auf unserem Blog vorbei.