ABOUT US



DU TRÄGST LES LUNES.
WIR TRAGEN VERANTWORTUNG.

UND DAS SICHTBAR.


Wir glauben, dass Frauen keine Kompromisse eingehen sollten zwischen gut aussehen, sich gut fühlen und Gutes tun.

Deswegen produzieren wir ikonische, langlebige Styles aus nachhaltigen Rohstoffen. Wir haben genug von der Wegwerfmentalität und übernehmen Verantwortung als Fashion-Brand – und tragen sie sichtbar mit klarer Botschaft: Breaking up with Fashion.

Wir produzieren keine Fast-Fashion-Trends, wir schaffen ein positives Lebensgefühl für Frauen, die bewusst und guten Gewissens Mode kaufen.

Wir sind stolz auf unsere Produktionsbedingungen und unseren umweltfreundlichen, zertifizierten Bambusrohstoff. Und wir freuen uns, dass mit LENZING™ ECOVERO™ die aktuell nachhaltigste Alternative zu herkömmlicher Viskose bei uns zu finden ist.




DU BIST DAS WICHTIGSTE FÜR UNS.
ZUSAMMEN SIND WIR DIE LES LUNES FAMILIE.


Wir entwickeln nicht Mode für dich, sondern zusammen mit dir. Zusammen mit unseren Kundinnen, Influencerinnen, Geschäftspartnern und auch mit unseren Kritikern.

Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir wissen, wir stehen noch am Anfang unserer Reise, strengen uns aber jeden Tag aufs Neue an, besser zu werden.

Daher sind wir dankbar für jede Anregung und Verbesserungsvorschläge, damit wir weiter wachsen. Und so Stück für Stück noch besser werden.





UNSER STARKES TEAM MACHT DEN UNTERSCHIED.


#caring
Wir kümmern uns um die Umwelt. Und wir kümmern uns um jeden von uns.

#entrepreneurial
Wir vermasseln es manchmal, aber wir wagen es. Wir lernen. Und das jeden Tag.

#unified
Wir behandeln einander wertschätzend. Wir wissen, dass wir gemeinsam stärker sind.

#diverse
Wir umarmen die Vielfalt. Und wir respektieren die Stimme jedes Einzelnen.