#abodyforallseasons

Unser treuester Begleiter. Unser Zuhause. Ein Wunder, das jeden Tag Großartiges leistet: Unser Körper ist perfekt für jede Saison und so sind es auch unsere neuen Bodys Ivy und Zoey!

Lange haben wir auf den Launch von Ivy und Zoey hingefiebert, denn mit den neuen Les Lunes Bodysuits ging auch ein ganz besonderes Herzensprojekt online: 

Unsere #abodyforallseasons-Kampagne.


Let’s be real 

Bei einer weltweiten Studie der Marke Dove kam heraus, dass sich nur vier Prozent der Frauen als schön empfinden. Unfassbare 91 Prozent aller Frauen haben aufgrund eines negativen Körpergefühls schon einmal auf Nahrung verzichtet oder ihre Gesundheit anderweitig gefährdet. Für zusätzlichen Druck sorgen inszenierte Posen, Filter und Bildbearbeitungsprogramme auf Social Media. Diese unrealistischen Schönheitsideale können schnell das Gefühl auslösen, selbst nicht gut genug zu sein. 

Was wir dabei aber vergessen: Diese Bilder entsprechen nicht der Realität!

Zoey_Ivy_Bodysuit

 Let’s celebrate our bodys 

"Our body is an endless wave. A movement. It carries the weight of our own world. Our body is a unique experience. A fascinating story, comfy while being wild, protecting our inner child. Our Body is our home. Forever. And the strongest companion we will ever have. It is not committed to an ideal or made for one special season. Our body is made to simply enjoy life. It's an essential." 

Mit unserer #abodyforallseasons-Kampagne wollen wir die Realität zum neuen Idealbild machen und darauf aufmerksam machen, dass unser Körper so viel mehr ist als nur unsere äußere Hülle. Ob eine überstandene Krankheit, eine Schwangerschaft oder das tägliche Erleben von Emotionen und Sinneseindrücken viel zu oft vergessen wir dankbar dafür zu sein, was unser Körper schon alles geschafft hat. 

Unser Körper ist nicht gemacht, um einem Ideal zu entsprechen oder einer bestimmten Saison. Unser Körper ist dafür da, um mit ihm das Leben zu genießen!


Feel comfortable in your body

Und so wie der menschliche Körper perfekt für jede Saison und unser treuester Begleiter ist, sind es auch unsere neuen Bodys Ivy und Zoey. Ob an heißen Sommertagen zu Shorts und Rock oder im Winter zur Lieblings Strickjacke – lasst uns mit Ivy und Zoey die Einzigartigkeit unseres Körpers feiern und ihn so zelebrieren wie er ist! #abodyforallseasons

ivy-zoey-bodysuit


Ein großes Dankeschön geht an die liebe Muriel (@twoandavan), Mone (@dieechtemone) und Hanna (@hannawilperath), die für unsere #abodyforallseasons-Kampagne vor der Kamera standen.🧡