Dir passt oder gefällt dein Les Lunes Artikel nicht so gut? Dann schick diesen ganz einfach wieder zurück an uns. Für Rücksendungen innerhalb von Deutschland und Österreich zahlst du anteilig nur 2,50 €, den Rest der Kosten übernehmen wir für dich. Sobald deine Retoure bei uns angekommen und verarbeitet wurde, erhältst du den Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten von 2,50€ zurückerstattet. Klicke dafür einfach auf das richtige DHL Portal und erstelle dir dort dein eigenes Label.

Für Rücksendungen aus anderen Ländern findest du die einzelnen Schritte der Retoure unter folgendem Artikel in unserem Helpcenter: Wie schicke ich etwas zurück?

Als junges Slow Fashion Modeunternehmen wachsen wir mit euch als Community stetig weiter und lernen immer mehr dazu, um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Wenn du uns bereits kennst, weißt du bestimmt, dass für uns ein verantwortungsbewusstes Handeln gegenüber der Umwelt ein sehr wichtiges Thema ist. Um die Umweltbelastung zu reduzieren und trotzdem Verantwortung zu übernehmen, haben wir uns entschieden die Kosten für Rücksendungen anteilig zu übernehmen. Solltest du Fragen zu unseren Produkten haben oder dir unsicher sein über die Farben oder Größenauswahl, freut sich unser Kundenservice, dich darin zu beraten. Kontaktiere uns dafür einfach über family@leslunes.de oder gehe auf unser Kontaktformular.


*Folgendes solltest du bei der Rückgabe eines Artikels bitte beachten:

Dein Artikel sollte

*innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt werden.
*ungetragen und ungewaschen sein.
*keine von dir verursachte Beschädigung aufweisen.
*keine Verschmutzungen/Flecken aufweisen (z. B. Make Up, Haare, Staub, Flüssigkeiten).